Über mich:

Im 2008 Bäcker-Konditorin abgeschlossen, habe ich immer weiter meine kreative Ader ausgelebt und weit über das Essbare erweitert. Nun reicht diese von der Zubereitung von Hochzeitstorten, Patisserie und Pralinen, bis über die Herstellung von Mosaik Elementen, Malen und Holz brennen und dies meist sehr individuell oder gar auf Wunsch angefertigt.

Die Musik habe ich bereits im Kindesalter entdeckt und liebgewonnen und praktiziere das Schreiben von Liedern bereits seit dem Teenie Alter. Ich liebe es mittlerweile sehr, vor allem spontane Musik zu machen.

Kreativität, Musik, Jesus und einfach ein bisschen anders als andere sein, dies fasst mich in kurzen Worten zusammen.

Deine Rahel

Über Royal Arts:

"Royal Arts" bedeutet auf Deutsch "königliche Kunst". 

Diesn Namen habe ich darum gewählt, weil ich der Ansicht bin, dass ich meine Talente von Gott bekommen habe und ihn, den höchsten König mit meiner Kunst ehren möchte.

Kontakt für Anfragen und Bestellungen

Rahel Gasser
079 599 82 94

[email protected]